BRANDmate: Zuwachs von 30 Prozent bei Ticketverkäufen
Im Vergleich zum letzten Jahr meldet die BRANDmate mit Stand 11. Juni 2024 einenZuwachs von 30 Prozent bei den Ticketverkäufen – das verspricht jede Menge Möglichkeiten und spannende Kontakte, um zu Netzwerken, Termine zu vereinbaren und aktiv zu werden.
Apropos: Seit dem Start des Matchmaking-Tools wurden fast 2.000 Termine angefragt. Wer seine persönliche Agenda noch nicht finalisiert hat: Bei 590 Dates steht die Antwort noch aus.
BRANDbaby News
Es gibt ein neues BRANDbaby: Kiddinxund der frechverlag/Topp haben gemeinsam etwas ausgehexhext: Das Bibi & Tina Zauberpapier Malbuch.
Speaker Preview
Die Highlights auf den Speaker Bühnen: Zum Beispiel Per Lasse Küpper von Mondelēz International, der in seiner Keynote „Perfekte Doppelpässe wie auf dem Fußballplatz“ verrät, wie Handel und Marketing mit Milka eine starke PoS-Saison gelingen. Apropos Fußball – am Mittwochabend wird das EM-Vorrundenspiel Deutschland gegen Ungarn übertragen – sogar inklusive Tippspiel, organisiert von Von.tz!
Hier gehts zu den Tickets: brandmate.events