HappyBaby feiert 25-jähriges Jubiläum

Das HappyBaby Shopkonzept von EK Retail wird 25 Jahre alt. Ab Juli finden an den 55 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol zahlreiche Jubiläumsaktivitäten statt, die auch auf happybaby.de und den Social-Media-Kanälen der Handelspartner erlebt werden können.

Anlässlich des Jubiläums hat sich HappyBaby selbst ein Geschenk gemacht: ein neues Corporate Design inklusive neuem Logo und dem neuen Markenclaim „Das Mehr für Familien!“ Das gleichermaßen frische wie moderne Erscheinungsbild wurde gemeinsam mit der Agentur „elements of Arts“ aus Mönchengladbach entwickelt.

Website im neuen Erscheinungsbild

Im Zuge der Neugestaltung wurde auch die Website auf www.happybaby.de einem Relaunch unterzogen. Sie präsentiert sich nun ebenfalls im neuen Erscheinungsbild. Die Händler und ihre Services werden stärker in den Fokus gerückt. „Wir sind unglaublich stolz auf das, was HappyBaby in den letzten 25 Jahren erreicht hat. Der neue Auftritt ist ein Spiegelbild der starken Werte und der Innovationskraft, die unsere Marke ausmachen. Das positive Feedback unserer Händler zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind", sagt Jochen Pohle, Chief Retail Officer bei EK Retail.

Geschenke gibt es auch für die Konsumenten, in Form von wechselnden Warenangeboten namhafter EK Industriepartner wie ABC Design, Britax Römer, Cybex, Dorel (Maxi-Cosi), Hartan und Julius Zöllner. On top findet an jedem HappyBaby Standort ein großes Jubiläumsgewinnspiel statt.

Trotz der Jubiläumsaktivitäten geht bei HappyBaby das Tagesgeschäft weiter. Im Juli und August werden drei neue Standorte eröffnet. 

www.ek-retail.com/de/familie/happybaby/