Healthy Kids erweitert Sortiment um neue Lizenzmotive, Bio-Snacks und -Getränke
Die Healthy Kids GmbH erweitert ihr Sortiment um vielfältige Bio-zertifizierte Snacks und Getränke, einschließlich neuer Lizenzmotive wie Barbie und Spidey und seine Super-Freunde. Mit hochwertigen Zutaten und ohne zugesetzten Zucker sowie künstlichen Zusätzen präsentiert Healthy Kids ein gesünderes Snack-Angebot und weckt mit spielerischen Verpackungsdesigns das „Will ich haben“-Gefühl bei der jungen Zielgruppe. Das Sortiment mit sechzehn Neuheiten umfasst Tees und Fruchtsäfte, „Quetschie“-Fruchtpürees, ballaststoffreiche Knusper-Snacks und Frühstücksprodukte, allesamt versehen mit den Lieblingsfiguren der Kids: PAW Patrol, Die Eiskönigin, Micky Maus, Barbie, Peppa Wutz oder Spidey und seine Super-Freunde.
„Wir möchten eine Brücke zwischen bewusster Ernährung und kindlicher Begeisterung schlagen. Unsere Produkte zeigen, dass Snacks aus natürlichen Zutaten nicht langweilig sein müssen – und bunte Leckerbissen keine Zuckerbomben.“ sagt Healthy Kids-Mitgründer Christian Eibl. „Wir schaffen Produkte, die Kinder lieben und denen Eltern vertrauen. Mit unseren natürlichen Bio-Snacks, die Spaß machen, wollen wir Eltern die Kaufentscheidungen im Supermarkt erleichtern.“ ergänzt Reinhold Hinterplattner.
Weitere Informationen: www.hejo.bio