Hugo und Disney kreieren Tim Burton Capsule Collection

Pünktlich zu Halloween und den Winterferien präsentiert Hugo die neue Kollektion Hugo x Disney Tim Burton's The Nightmare Before Christmas: eine gewagte Kollektion, die Tim Burtons und Disneys Stop-Motion-Kinoklassiker feiert.

 

Jack Skellington, die Hauptfigur, ist auf lässigen Jersey- und Strickteilen mit entspannten Silhouetten zu sehen – darunter Sweatshirts, T-Shirts, Kapuzenpullover und Schlafanzüge für den Tag und die Nacht – dazu Socken, Sneakers, einer Mütze, einem Schal und einer Krawatte. Die universell ansprechende Ikonographie des beliebten Films erscheint in verschiedenen Formen – von auffälligen Drucken bis hin zu Jacquard-Strickwaren – die Designs sind in einer reichen Farbpalette gehalten, die von Schwarz dominiert wird, durchsetzt mit roten, lila und weißen Farbtupfern.

 

Message: Hugo Your Way

 

Die Botschaft hinter Tim Burtons The Nightmare Before Christmas-Kollektion steht im Einklang mit dem Kernmotto von Hugo, Hugo Your Way. Jack Skellingtons phantastische Reise ermutigt die Zuschauer, sich selbst zu schätzen, sich zu ihren Grundwerten zu bekennen und ihre Einzigartigkeit anzunehmen.

 

Begleitend zur Markteinführung stellt Hugo eine Kampagne vor, die eine Brücke zwischen der Welt von Hugo und Tim Burtons The Nightmare Before Christmas schlägt. Die Bilder und Videos, die auf den Social Media- und E-Commerce-Kanälen von Hugo zu sehen sein werden, verbinden die Selbstdarstellung der Marke mit der Inspiration durch die grafische Linienführung und die kontrastreichen Bilder des Films.

 

Hugo x Disney Tim Burton's The Nightmare Before Christmas ist im Handel und auf hugo.com erhältlich.