Im Spielwarenmesse Podcast teilt Nico Zorn, Gründer der Saphiron GmbH, seine Expertise mit CRM
Den Kunden in den Fokus nehmen und eine gute „Customer Experience“ aufbauen – diesen zentralen Rat gibt Nico Zorn im neuen Spielwarenmesse Podcast. Der Gründer und Geschäftsführer der Marketing-Agentur Saphiron GmbH kann jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management (CRM), also Bestandskundenpflege in Unternehmen, aufweisen.
Einen Teil dieser Erfahrung gibt Nico Zorn im Gespräch mit Moderator Marco Jahn von der Spielwarenmesse eG weiter. Er beschreibt Fehler, die Unternehmen im CRM-Bereich häufig machen und gibt Tipps, wie sie diese umgehen und eine gute Kundenbindung erzielen. Darüber hinaus liefert der Marketing-Experte Best-Practice-Beispiele und gibt seine Einschätzung über die Stärken der Spielwarenbranche im CRM-Bereich ab.
Der neueste Spielwarenmesse Podcast ist ab sofort in der Spielwarenmesse Mediathek unter www.spielwarenmesse.de/media und auf den Audio-Streaming-Diensten Audible, Spotify, Apple Podcast, Amazon Music und Google Podcasts abrufbar.