Licensing Expo eröffnet digitale Tools und Networking-Möglichkeiten

Die Licensing Expo, weltweit führende Fachmesse für Lizenzierung, IP-Erweiterung und Markenkooperationen, gesponsert von Licensing International, öffnete ihren Event Planner für die bevorstehende Veranstaltung, die vom 20. bis 22. Mai im Mandalay Bay in Las Vegas stattfindet. Der von Hangry Petz gesponserte Event Planner ist ein bedeutender Teil des Licensing Expo-Erlebnisses, er erleichtert das Knüpfen von Kontakten im Vorfeld der Veranstaltung und dient Besuchern und Ausstellern als wichtiges Tool, um Zeit und Produktivität auf der Messe zu maximieren. Die verbesserte digitale Plattform bietet neue Funktionen, die es Kunden einfacher macht, nach bestimmten Marken und IPs zu suchen. 

Über 5.000 Marken werden vertreten sein

Besucher und Aussteller erhalten auf der Plattform sofortigen Zugriff auf das Ausstellerverzeichnis und können Termine buchen, bevor die Terminkalender voll sind. Über 5.000 Marken werden vertreten sein, darunter Amazon, Warner Bros. Discovery, Bandai Namco, BBC Studios, CAA, Crayola, Crunchyroll, Hasbro, Jazwares, Lego, Minecraft, Moonbug, Nascar, Paramount, Pokémon, Riot Games, Sanrio, Sega und Sony Pictures. Wöchentlich kommen weitere Aussteller hinzu. Zu den bisher registrierten Besucherunternehmen zählen Walmart, Hot Topic, Abercrombie & Fitch, Lids, Pacsun, Urban Outfitters, Build-a-Bear, Gap Inc. und weitere.

Besuchern wird empfohlen, sich frühzeitig zu registrieren, um von den wöchentlichen Updates der App zu profitieren. Um Zugriff auf den Eventplaner zu erhalten, muss man ebenfalls für die Licensing Expo registriert sein. 

Anmeldung unter www.licensingexpo.com