Moose Toys verstärkt Brand- und Marketing-Bereich

Der australische Spielwarenhersteller Moose Toys verstärkt den Brand- & Marketing-Bereich am deutschen Standort mit Christina Gabriel und Kathrin Willen.

Kathrin Willen war in den vergangenen Jahren bei Spin Master als Brand Managerin für PAW Patrol und Gabby's Dollhouse in der DACH-Region tätig. Zuvor arbeitete die 33-Jährige im Lizenz-Marketing von RTL Disney. Bei Moose Toys wird sie als Senior Brand Managerin unter anderem für die Marken Magic Mixies oder Bluey zuständig sein. Die 26-jährige Christina Gabriel ist bereits seit Anfang August 2023 als Brand Managerin bei Moose Toys tätig. Sie betreut unter anderem die Marken Little Live Pets und Cookies Makery. Vor ihrem Einstieg bei Moose Toys war sie als Brand Managerin für ein Unternehmen der Schmuck-Industrie tätig. In ihren neuen Funktionen werden Kathrin Willen und Christina Gabriel in enger Zusammenarbeit mit Sabine Gärtner, Head of Marketing, das Brand Management für Deutschland, Österreich und die Schweiz weiterentwickeln.

https://dasspielzeug.de/Industrie/Moose-Toys-bekommt-Zuwachs