Hinweis für unsere Messebesucher

Die Spielwarenmesse ist eine reine Fachmesse. 
Aus diesem Grund können Sie nur dann Eintrittskarten kaufen, wenn Sie ein registrierter Fachbesucher sind. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben keinen Zutritt zur Messe – davon ausgenommen sind Kinder bis zum Alter von 6 Monaten in Begleitung eines zur Messe zugelassenen Teilnehmers. 

Bitte beachten Sie, dass unsere Tickets nur online verfügbar sind und es somit keinen Ticketverkauf an den Tageskassen vor Ort geben wird. 

Trolleys, Koffer, große Taschen oder vergleichbare Behältnisse sind an der Garderobe abzugeben. 

Der entgeltliche Erwerb mit Übergabe von Produkten auf der Spielwarenmesse („Handverkauf“) ist nicht gestattet.

Netflix: Zusagen für Werbebuchungen um 150 Prozent gestiegen

Um 150 Prozent sind bei Netflix die Zusagen für Werbebuchungen in diesem Jahr verglichen mit 2023 gestiegen, teilt der Konzern mit, ohne konkrete Zahlen zu nennen. Netflix habe Partnerschaften für eine ganze Reihe bevorstehender Filme, Serien und Shows abgeschlossen, unter anderem für "Squid Game", "Wednesday" oder das Reality-Format "Love is Blind" sowie die NFL-Spiele am ersten Weihnachtstag.

Mit seinem Eintritt in das Werbegeschäft im November 2022 ist Netflix noch ein junger Akteur in diesem Segment. Erst zum zweiten Mal hat der US-Streaming-Dienst nun seine Upfront-Verhandlungen mit Werbekunden und Agenturen veranstaltet – und hohe Wachstumsraten vermeldet.

Für weiteres Wachstum im Werbegeschäft soll eine eigenen Ad-Tech-Plattform sorgen, die im November 2024 in Kanada getestet und 2025 weltweit eingeführt werden soll. Zusätzlich wurden für eine vereinfachte Mediabuchungen Partnerschaften mit den AdTech-Unternehmen wie The Trade Desk, Display & Video 360 von Google und Xandr vereinbart.

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