Neue Marken im Carletto-Portfolio
Carletto erweitert sein Portfolio um die neuen Spielemarken Play-A-Maze und Zenagame, die Spielspaß und Lerneffekt miteinander verbinden. Play-A-Maze wurde kürzlich mit dem Parents' Picks Award 2024 ausgezeichnet. Auch bei Game Factory gibt es aufregende Neuheiten, die spannende Duelle am Spieltisch garantieren. Die neuen Puzzles von Cobble Hill bringen Familien zusammen und sorgen für generationenübergreifendes Vergnügen.
Game Factory
Nach dem Erfolg von District Noir, in dem zwei Spieler um die Vorherrschaft in einer düsteren Stadt ringen, bringen die Macher nun in Zusammenarbeit mit Game Factory das nächste aufregende Duell auf den Tisch: Boreal. In diesem fesselnden Spiel begeben sich die Spieler auf eine mystische Reise zu längst vergessenen Orten. Wer die meisten verborgenen Geheimnisse aufdeckt, gewinnt.
Cobble Hill
Mit den Puzzles der Marke Cobble Hill wird die ganze Familie herausgefordert! Die Puzzles bieten Teile in drei verschiedenen Größen, so dass jedes Familienmitglied entsprechend seinen Fähigkeiten und seiner Handgröße die passenden Teile auswählen kann. Ein echtes Generationenerlebnis entsteht beispielsweise bei einer gemeinsamen Weltraumreise oder beim Entdecken der Magie des Ozeans. Für noch mehr Spannung sorgen die lustigen Motive wie Verrückter Campingausflug und Verrücktes Eishockey.
Play-A-Maze und Zenagame
Play-A-Maze und Zenagame haben sich darauf spezialisiert, Kinder in unterschiedlichen Bereichen weiterzubilden. Die Labyrinth Travel Disc Beginner von Play-A-Maze ermöglicht es Kindern, spielerisch den Umgang mit physikalischen und technischen Konzepten zu erlernen, indem sie eine Kugel durch ein Labyrinth führen, ohne in die Fallen (Löcher) zu tappen. Die flache und handliche Konstruktion passt in jede Tasche. Das Wissensspiel 7 Fragen! von Zenagame lässt Kindern ab acht Jahren ihr Wissen in verschiedensten Themengebieten erweitern wie beispielsweise Länder, Dinos oder Tiere. Die Spieler treten in zwei Teams gegeneinander an.