Neue Markenpartnerschaft: Lego Gruppe und Formel 1 geben Gas
Die Lego Gruppe und die Formel 1 geben eine mehrjährige Partnerschaft bekannt. Diese wird 2025 sowohl mit vor Ort Aktivierungen bei den Grand Prix, aber auch digital stattfinden.
Die Formel 1 Teams werden in einem breiten Portfolio neuer Lego Produkte für F1 Fans und Lego Baumeister nachgebildet. Von Lego Duplo Produkten, über Sets für Kinder und Jugendliche, bis zu erwachsenen Fans, kann jedes Team nun durch die eigenen vier Wände flitzen. Stein für Stein tauchen Fans in die spannende Welt des Hochgeschwindigkeitsrennsports ein, können selbst hinter dem Lenkrad Platz nehmen und die Komplexität des Spitzenmotorsports auf eine ganz neue Weise erleben.
75 Jahre FIA Formel-1-Weltmeisterschaft
Anlässlich des bevorstehenden 75-jährigen Jubiläums der FIA Formel-1-Weltmeisterschaft wird die Lego Gruppe bei den wichtigsten Rennen des Kalenders 2025 präsent sein, um das Spiel in das F1-Fahrerlager zu bringen.
Die Aktivitäten im Jahr 2025 werden sich darauf konzentrieren, den Fans die Welt der Innovation, Technologie und Ingenieurskunst durch den Spaß am Lego Bauen näher zu bringen. Nähere Informationen folgen zur FIA Formel-1-Weltmeisterschaft 2025.
Weitere Informationen: www.lego.de.