Neuer Sammelspaß von Nici: Care Bears Schlüsselanhänger
Die Marke Care Bears, im deutschsprachigen Raum besser bekannt als Glücksbärchis, startete 1982 in den USA mit niedlichen Motiv-Postkarten und ist mittlerweile weltweit in vielfältigen Produktkategorien, im TV, Kino, Streamingdiensten sowie im Social Media Bereich präsent. Die Care Bears zählen zu den beliebtesten Brands mit einer Fan-Community in jedem Alter. Die Nici GmbH, als neuer Lizenznehmer, präsentiert im Sommer 2024 die Bären aus dem Wolkenland als Schlüsselanhänger, die generationenübergreifend durch den Alltag begleiten und mit ihren Glücksymbolen für Happiness, nicht nur bei Popkulturfans, sorgen.
Die zwölf beliebtesten Glücksbärchis-Designs werden ab Juli 2024 erstmals die Show rocken! Jeder Bär in Nici Premium-Plüsch-Schlüsselanhänger Qualität hat dabei seine eigenen Merkmale und eine kurze, passende Botschaft auf dem Hangtag, die ihn zum besten Geschenk für all die Menschen macht, denen man Glück, egal zu welchem Anlass, schenken möchte.
Die Care Bears Kollektion von Nici ist mit zwölf Schlüsselanhängern, präsentiert in einem aufmerksamkeitsstarken und farbenfroh gestalteten Display, im gut sortierten Spielwaren- und Geschenkartikel-Fachhandel, in Verbrauchermärkten und Kauf- und Warenhäusern erhältlich sowie einzeln auch im Internet verfügbar.
www.nici.de