The Tetris Company ernennt IMG zum Lizenzierungsbeauftragten
Die Marke Tetris bereitet sich auf ihr 40-jähriges Jubiläum in diesem Jahr vor. The Tetris Company hat IMG als Vertreter für die Lizenzierung von Merchandising-Produkten in den USA, Kanada und EMEA ernannt, einschließlich wichtiger Gebiete wie Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Naher Osten, Nordafrika und Indien. Die Vereinbarung erweitert die bestehende Lizenzpartnerschaft von IMG und The Tetris Company in Asien und Brasilien.
Im Rahmen der neuen mehrjährigen Partnerschaft wird IMG eine breite Palette von Lizenzprodukten in wichtigen Kategorien entwickeln, darunter Spielzeug, Spiele und Sammlerstücke, Bekleidung und Accessoires, Heimtextilien und Dekoration, Lebensmittel und Getränke, Sportartikel und Outdoor-Ausrüstung, Schönheit und Körperpflege, Spielzeug und Zubehör für Haustiere, Reisen, Schreibwaren und Unterhaltungselektronik.
Marke mit exzellenten Bekanntheitsgrad
Tetris wird oft als eine der größten Videospiel-Franchises aller Zeiten bezeichnet und ist eine der einflussreichsten und bekanntesten Marken der Welt, die von Hunderten von Millionen Fans weltweit gespielt und geliebt wird. Als Repräsentant von The Tetris Company für Merchandise-Lizenzen in Asien seit 2018 hat IMG das Lifestyle-Portfolio der Marke durch bemerkenswerte Kooperationen mit globalen Marken wie FILA und Uniqlo erweitert.
"Mit IMGs Erfolgsbilanz als eine der weltweit besten Lizenzagenturen freuen wir uns, unsere Partnerschaft mit ihnen in den USA, Kanada und EMEA auszubauen. In diesem Jahr feiert die Marke Tetris ihr 40-jähriges Bestehen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, welche Möglichkeiten das Team von IMG für uns sichern wird", sagte Maya Rogers, CEO von Tetris.