Branchennews

Topps ist offizieller Partner des FC Bayern Kids Club

Topps verkündet die offizielle Partnerschaft mit dem FC Bayern Kids Club und zusätzlich die Veröffentlichung von exklusiven FC Bayern München Sammelkollektionen. Die Partnerschaft ist auf mehrere Jahre angelegt.

Topps ist offizieller Partner des FC Bayern Kids Club. Des Weiteren unterstützt Topps den Kids Club des FC Bayern München bei seinen Aktionen, Events, Fußballcamps, bei Gewinnspielen sowie mit Geburtstaggeschenken für die Mitglieder. Gesicht des Kids Club ist Berni, das Maskottchen des FC Bayern, der alle Aktionen begleitet.

Kinder von 0 bis 13 Jahren können Mitglied im FC Bayern Kids Club werden. Sie erwarten viele Vorteile wie z. B. ein Willkommenspaket, eine Geburtstagsüberraschung, 10% Rabatt im Fanshop, Magazine mit spannenden Inhalten, eine exklusive Kids Club App, Events, Fußballcamps uvm.

Sticker und Sammelkarten zum FC Bayern München

Schon im letzten Jahr erschienen die FC Bayern München Sticker mit dem dazugehörigen Stickeralbum als komplettes Set auf dem Markt. Darauf folgen Ende März die ersten Sammelkarten, hierbei handelt es sich um ein FC Bayern München Team-Set. Zur Mitte des Jahres plant Topps die Veröffentlichung einer hochwertigen und limitierten FC Bayern München Chrome Box. Diese wird Chrome-veredelte Karten der Spieler des Rekordmeister beinhalten, die von den Spielern selbst unterschrieben werden. Damit gehöre diese Box zu den exklusivsten Sammlerstücken, die sich Fans vorstellen können.

Darüberhinaus sind weitere Produkte bereits in Planung. Die FC Bayern München Produkte werden weltweit erhältlich sein.

Für das Announcement der Partnerschaft mit dem FC Bayern Kids Club bedient sich Topps mit dem „Ever Sliding Berni“ eines Social-Media-Trends mit Augenzwinkern. Wie ein Fußballer, der gerade ein sensationelles Tor geschossen hat, slided das FCB-Maskottchen auf den Knien dynamisch durch verschiedene Locations von der Allianz Arena bis zur Säbener Straße - und scheint gar nicht mit dem Jubeln aufzuhören.