Branchennews

Toynamics Digital Event: New Brand on Board

Ostern liegt schon hinter uns, aber Toynamics kündigt noch ein Überraschungsei an: Eine neue Marke reihe sich in das Produktportfolio des in Mücke ansässigen Spielwaren-Unternehmens ein. Um welche Brand es sich dabei handelt, ist bis dato aber noch ein gut gehütetes Geheimnis, das im Rahmen eines digitalen Events gelüftet werden soll.

So viel will das Unternehmen verraten: „Beim Zuwachs handelt es sich um ein innovatives und interaktives Lernspielzeug für Kinder ab 3 Jahren, das den Hörspiel-Markt revolutionieren wird. Wir freuen uns sehr, eine weitere Erfolgsmarke an Board begrüßen zu dürfen und können es kaum erwarten, diese vorzustellen und in den Handel zu bringen“, meint Stefanie Falk, Marketingleitung bei Toynamics. „Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, am 22.4.2021 um 10 Uhr am einstündigen, digitalen Toynamics Brand News Event teilzunehmen und sich von uns überraschen zu lassen. Wir versprechen eine echte Revolution im Hörspiel-Markt!“, so Falk.

Das digitale Toynamics Brand News Event wird als Goto-Webinar unter folgendem Link stattfinden:

attendee.gotowebinar.com/register/9151356638411078925