WDR Mediagroup mit eigenem Showroom auf der BRANDmate

Die WDR mediagroup wird am 19. und 20. Juni erneut im eigenen Showroom ihr breit aufgestelltes Markenportfolio bei der BRANDmate in Offenbach am Main präsentieren. Das B2B-Networking-Event bietet nicht nur für die Lizenzbranche spannende Möglichkeiten zum Austausch, sondern auch den Raum, um sich branchenübergreifend mit Unternehmen aus den Bereichen Entertainment, Content Creation, Food & Beverage, Publishing, Sport, Gaming, Toys, Home & Living, Fashion und Retail zu vernetzen.

Vier Erfolgs-Brands performen

Im Fokus der WDR mediagroup stehen gleich vier Erfolgs-Brands: Mit dabei sind der blaue Elefant, der beste Freund der Maus, der am 5. Januar 2025 50 Jahre alt wird. Rund um das Jubiläum sind zahlreiche Aktionen im TV, Radio- und Podcast-Bereich und in den sozialen Medien geplant. Darüber hinaus wird es Mitmach-Aktionen und eine bundesweite Marketingkampagne geben. Eine weitere Top-Brand ist Paddington, der rund um den deutschen Kinostart von „Paddington in Peru“ am 30. Januar 2025 neue Kooperationsansätze verspricht. Auch die neue Vorschulserien-Adaption des weltberühmten Klassikers von Antoine de Saint-Exupéry „Der kleine Prinz und seine Freunde“ (ab 1. Dezember 2024 im KiKA) und das beliebte Duo „Wallace & Gromit“, das 2025 mit einem neuen Netflix-Special zurück ist, bieten spannende Kooperationsmöglichkeiten.

Weitere Informationen zum Marken-Portfolio der WDR mediagroup unter: licensing.wdr-mediagroup.com.