We are Family stärkt Marktforschungsteam
Seit 1. Mai 2024 verstärkt Brigitte Bayer als Senior Market Research Manager die Agentur We are Family. Zu ihren Aufgaben gehört die Verantwortung der Bestandskunden wie Barmer, Tonies, BMW und zuletzt Nike sowie Snipes. Zusammen mit Jessica Bühler, Audience Insights Spezialistin, verantwortet Bayer zudem die marketingorientierten Grundlagenstudien zur Gen Z und Gen Alpha in den Lebenswelten Lifestyle, Bildung & Work.
Brigitte Bayer kommt von der Mediengruppe RTL Deutschland GmbH mit Sitz in Köln, wo sie als Vice President der Marke "Like to know" arbeitete. Insgesamt war sie über 12 Jahre für die Mediengruppe tätig. Frühere berufliche Stationen waren unter anderem als Consumer Insights & Market Manager bei Sony in Berlin sowie als Market Researcher bei RSG Marketing Research aus Düsseldorf. Die Marketingagentur gehört zum We are Family-Agenturnetzwerk mit weiteren Standorten in Frankreich, Italien, Iberien, England und den USA.
"Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem Team noch mehr Methoden und Tools zu entwickeln, um unseren Kunden die Zielgruppe näherzubringen und deren Verständnis für die Lebenswelten und Bedürfnisse junger Zielgruppen zu erweitern", so Bayer.
Rebecca Duden, Mit-Gründerin und CEO der We are Family: "Mit ihr haben wir eine Fachexpertin für uns gewinnen können, die unseren Kunden einen exzellenten Service in einer speziell zu decodierenden Zielgruppe zugänglich macht. Darüber hinaus unterstützt Brigitte Bayer uns in der weiteren Positionierung als marktführende Agentur für kommende Generationen."
https://www.new-business.de/_rubric/detail.php?rubric=K%D6PFE&nr=811144