We are Family veröffentlicht neue Erkenntnisse zu Gen Alpha & Sport
We are Family, die weltweit größte und erfahrenste Full-Service-Marketing-Agenturgruppe, die sich auf Gen Z, Gen Alpha und ihre Familien sowie edukativen Wegbegleitenden spezialisiert hat, veröffentlicht den weltweit ersten Global Kids Sports Report. Befragt wurden dafür mehr als 4200 7-12-Jährige in sieben Ländern. Die Studie zeigt, welche die einflussreichsten Sportler*innen und Marken für diese Zielgruppe sind und zeigt, was Tweens weltweit anspricht und warum. Außerdem wurde untersucht, was die Begeisterung für bestimmte Sportarten oder Teams auslöst, welche Kanäle und Inhalte Tweens am ehesten ansprechen und welche Auswirkungen dies auf die Teilnahme und die langfristige Loyalität hat.
Reporting über 7 Märkte
Der Bericht wurde unter Mitwirkung der Forschungsteams einiger der weltweit größten Sportmarken, Sportverbände und Hochschulen erstellt, darunter Manchester City Football Group, West Ham Football Group, San Diego Padres, Red Bull Racing, Table Tennis England, British Fencing, The Youth Sport Trust und California State University, Fullerton. We are Family hat über 4300 Tweens (7- bis 12-Jährige) und ihre Familien in sieben Märkten - Großbritannien, USA, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich und Singapur - befragt.
Alle Studienergebnisse sind hier frei zugänglich: www.GlobalKidsSportsReport.com