Mehr erfahren
Mehr lesen
Der Trend „MetaToys“ soll Kindern das Metaverse näherbringen und erklären.
Der Trend "Discover!" soll Kindern das Unbekannte näherbringen und erklären.
Ein erster Ausblick auf die Neiheiten einiger Spieleverlage verspricht Innovationen zu Themen und Spielideen.
Mit überraschenden Marketing-Eventideen sichert Heinz Lehmann in Hannover seinen stationären Spielwarenhandel.
Das TrendCommittee hat die die ToyTrends 2023 ausfindig gemacht, die auf der Spielwarenmesse und im Spielwarenhandel groß rauskommen werden. Ein…
Licht, Kamera, Action! Lizenzprodukte aus der Film- und Fernsehwelt, insbesondere originalgetreue und technische Modelle, sind nicht mehr wegzudenken.
Schräge Wort-Bild-Kombinationen, genannt Memes, sind ein Internetphänomen. Mit dem richtigen Witz, verbreiten sich Werbebotschaften viral im Netz.
Wenn zwei oder mehrerer bekannter Marken zur Etablierung eines neuen gemeinsamen Produktes eine Kooperation eingehen, nennt man das Co-Branding.
Die PIKO Spielwaren GmbH feiert das 30. Firmenjubiläum. Technikjournalist Peter Pernsteiner berichtet über die Herausforderungen - damals und heute.
Hans-Joachim Simon ist mit seinem Geschäftsmodell „Papa Mach Ganz! Spielzeugreparaturen“ Vorreiter der Bewegung Reparieren statt Wegwerfen.
Das Spielzeugmuseum Nürnberg wird zum Emotionalem Weltmuseum. Das umgebaute Foyer zeigt, wie Spielzeug die Welt und die 17 UN-Ziele begreifbar macht.
Kundenbindung heute: Unternehmen richten ihre Kommunikation und Omnichannel-Angebote passgenau auf die Kundenwünsche aus.