Produktgruppen
Baby- und Kleinkindartikel
Neue Besuchergruppen, die auf klassischen Babymessen aus der ganzen Welt nicht zu finden sind
Die Spielwarenmesse präsentiert eine umfangreiche Auswahl an Produkten für Babys und Kleinkinder. Zahlreiche Spielwarenhändler haben erfolgreich Spielzeug und Ausstattung für den Nachwuchs in ihr Sortiment aufgenommen, und die Nachfrage wächst stetig. Die Produktneuheiten von Marken wie Little Dutch, Lässig, Sterntaler, sigikid und weiteren Ausstellern legen besonderen Wert auf Qualität, Förderung und Sicherheit, ebenso wie auf Design und Nachhaltigkeit.
Die Produktgruppe im Überblick
- Aussteller von Baby- und Kleinkindprodukten können ihre neuen und kreativen Lösungen präsentieren, die die Sicherheit, das Lernen und die Entwicklung von Babys und Kleinkindern fördern
- Vorstellung von interaktivem und klassischem Babyspielzeug mit innovativen Materialien und nachhaltiger Herstellung
- Präsentation modernster Produkte von textiler Baby und Kleinkindausstattung über Pflege und Ernährung bis hin zu Transportmitteln
Teilnehmerstimmen
Die Spielwarenmesse ist die dynamischste Plattform im weltweiten Markt für Kinder-, Kleinkind- und Babyartikel.
Dmitry Buekly, Generaldirektor, Detskaya Gallereya Yakimanka, Besucher aus Russland
Die Spielwarenmesse ist einfach ein absolutes Muss, wenn man im Bereich Baby- und Kleinkind Produkte vorstellen und in den Märkten Fuß fassen will. Da kommt man einfach nicht an der Spielwarenmesse vorbei. Deshalb würde ich die Spielwarenmesse jedem empfehlen, der in diesem Bereich Geschäfte machen will.
Claudia Lässig, Geschäftsführerin, Lässig GmbH, Aussteller aus Deutschland
Treffen Sie diese und viele andere Marken
Produkte
In dieser Produktgruppe finden Sie unter anderem
- Babyspielzeug
Badespielzeug; Beißringe; Bücher und Fotoalben; Lauflerngeräte; Edukatives Babyspielzeug; Mobiles; Nachzieh- und Schiebespielzeug; Rasseln; Greiflinge; Plüschspielzeug; Holzspielzeug; Spielzeug aus Kunststoff; Schaukeln, Hopser, Wippen; Schnullerketten; Spieluhren; Steckspielzeug; Stoffpüppchen und Stofftiere; Fahrzeuge, Tretroller; Schmusetücher; Spiel- und Krabbeldecken - Textile Babyausstattung
Babymode; Wärmekissen; Rund ums Schlafen - Transportmittel
Kinderwagen und Zubehör; Autositze und Babyschalen; Reisebetten; Tragen und Taschen; Tragetücher - Pflege & Ernährung
Flaschen und Zubehör; Lätzchen; Geschirr und Besteck; Körperpflegemittel; Töpfchen und Zubehör; Stillkissen; Badezubehör; Zubehör zum Wickeln - Wohnen und Sicherheit
Babymöbel; Messlatten; Zimmerschmuck und Wandtattoos; Sonstige Ausstattung und Zubehör für Kinderzimmer; Babyphone; Steckdosen-Sicherung; Sicherheitsgitter - Lizenzartikel, nachhaltige Produkte und Produkte für Menschen mit besonderen Bedürfnissen runden das Produktportfolio ab.
Besuchergruppen
- Spielwarenhandel, Babyfachhandel, Möbelhandel
- Drogerie- und Supermärkte, Kauf- und Warenhäuser
- Lebensmitteleinzelhandel, Discounter
- Versandhandel, Online-Handel
- Soziale und öffentliche Einrichtungen, Kindergarten-/Schulausstatter
Zielgruppe – Wie ist der Markt
Eltern möchten für ihre Kinder nur das Beste. Selbstverständlich ist es da, dass der Einzelhandel Familien mit passenden Produkten unterstützt. Kinderwagen, Babymode oder Spielzeug für Autoreisen sind nur wenige Beispiele für die vielfältigen (Spiel-)bedürfnisse der Kleinsten. Der Markt für Baby und Kleinkindartikel wächst in den meisten Ländern kontinuierlich, da Eltern und Angehörige für die Produkte aus diesem Bereich gerne etwas mehr Geld ausgeben. Insbesondere dem chinesischen Markt werden in den nächsten Jahren enorme Wachstumsprognosen vorhergesagt