Aktuelle News zur Spielwarenmesse

Das ganze Jahr über halten wir Medienverteter aus aller Welt mit unseren Presseinformationen auf dem Laufenden. Lesen Sie hier die aktuellen News zur Spielwarenmesse.

Kostenloses Bildmaterial für Ihre Berichterstattung finden Sie in unserer Mediathek.

Info Keine Pressemeldung mehr verpassen

Sie möchten als Journalist regelmäßig Presseinformationen zur Spielwarenmesse automatisch per Mail erhalten? Dann registrieren Sie sich noch heute für unseren Presseverteiler!

Bitte beachten Sie, dass eine vorab erfolgte Aufnahme in den Presseverteiler nicht automatisch eine Akkreditierung für die Spielwarenmesse bedeutet.

25. November 2021
Sicher zur Spielwarenmesse 2022: Beste Vorkehrungen für das Leitevent der Branche

Die Spielwarenwelt steht in den Startlöchern: Vom 2. bis 6. Februar erfüllt sich für Aussteller, Besucher und Medienvertreter der langersehnte Wunsch, sich zur weltweit wichtigsten Branchenveranstaltung, endlich wieder live zu begegnen. Die bisherige Resonanz auf die Spielwarenmesse in Nürnberg ist erfreulich – allerdings führt die aktuelle Pandemie-Entwicklung in Deutschland auch zu Fragen unter den Messeteilnehmern. Damit jeder Einzelne von einem sicheren Messeerlebnis profitiert, informiert der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, regelmäßig über das tragfähige Hygienekonzept und weitere Schutzmaßnahmen.

Weitere Sprache: Englisch

22. November 2021
Top Branchenwissen im Toy Business Forum zur Spielwarenmesse 2022

Die Branche ist bereit für ein Wiedersehen auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Vom 2. bis zum 6. Februar 2022 öffnet die Weltleitmesse ihre Tore und mit ihr auch das Toy Business Forum – die Adresse für Branchenwissen und Lösungen für den Geschäftsalltag. Hochkarätige Experten geben interessante Impulse zu den Themenschwerpunkten Nachhaltigkeit, Trends im Handel und in der Spielware sowie Digitalisierung und Marketing. Neu ist das Vortragsformat Live on Stage.

Weitere Sprache: Englisch

3. November 2021
Die Branche steht in den Startlöchern für die Spielwarenmesse 2022

Endlich findet die Spielwarenmesse wieder statt! Die Planungen für die 72. Ausgabe laufen seitens des Veranstalters, der Spielwarenmesse eG, auf Hochtouren. Ob Fachhändler, Einkäuferin, Aussteller oder Pressevertreter – alle sehnen sich nach persönlichen Begegnungen im Nürnberger Messezentrum. Vom 2. bis zum 6. Februar ist es so weit: Das wichtigste Branchenevent des Jahres schafft die Möglichkeit, sich wieder live zu sehen, eine einzigartige Vielfalt an Neuheiten und Trends zu entdecken und wertvolle Impulse für den Arbeitsalltag zu erlangen.

Weitere Sprache: English

28. Oktober 2021
Start des Ticketverkaufs für die 72. Spielwarenmesse in Nürnberg

Die Weltleitmesse für Spielwaren ist zurück und öffnet vom 2. bis zum 6. Februar 2022 nach einem Jahr Pause endlich wieder ihre Türen. Ab dem 17. November können sich Fachbesucherinnen und -besucher ihr Ticket sichern. Auf der kommenden Spielwarenmesse erwartet sie die perfekte Mischung aus Trends und Neuheiten, Networking sowie Toy Know-How.

Weitere Sprachen: Englisch / Griechisch