PressPreview

Neuheitenschau der Spielwarenmesse
PressPreview.jpg

Entdecken Sie als einer der Ersten exklusiv die Produkthighlights der 72. Spielwarenmesse. Führende Hersteller und Marken sowie innovative Start-ups setzen auf der PressPreview ihre neuesten Produktideen für die versammelte Presse aufmerksamkeitsstark in Szene. Mit verschiedenen Aktionen laden Aussteller zum Ausprobieren ihrer Neuheiten ein. Prominente, Kindermodells und Walking Acts sorgen für lebendige Film- und Fotoaufnahmen.

Seien Sie außerdem dabei, wenn Barkeeper aus der Metropolregion Nürnberg sich beim ToyCocktail Wettbewerb mit ihren Eigenkreationen messen. Eine Expertenjury kürt den ToyCocktail 2023. Höhepunkt der Veranstaltung bildet die Verleihung des ToyAward in sechs Kategorien an die Gewinner. Im Anschluss laden Sie wir herzlich zu einem gemeinsamen BusinessLunch ein.

Info Save the date

PressPreview der Spielwarenmesse

31. Januar 2023 im NCC Ost, Ebene 1, Messezentrum Nürnberg

8:55 Uhr: Offizieller Start mit musikalischem Act
9:00 bis 12:00 Uhr: Produktpräsentationen und ToyCocktail Wettbewerb
12:00 Uhr: ToyAward Verleihung an die Gewinner
Im Anschluss: Gemeinsamer BusinessLunch

Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich. Alle akkreditierten Medienschaffenden und Content Creator haben Zutritt zur PressPreview.

Aussteller

PressPreview_Ausstellerlogos_1.png