Wie können wir Ihnen helfen?
Die Kunden werden immer umweltbewusster. Spielwarenhersteller und Lizenzgeber erklären hier, wie sie ihre Produkte umweltfreundlicher machen wollen. Default Arrow Gradient
China war die Werkbank für die weltweite Spielwarenbranche. Das wird sich ändern, da die Lohnkosten steigen und sich die Produktionsprozesse nicht aut... Default Arrow Gradient
Digitales und Klimaschutz sind kein Neuland. Wie digitale Lösungen im Handel den Kunden ungewöhnliche Services bieten und gleichzeitig die Nachhaltigk... Default Arrow Gradient
Die digitale Welt, angetrieben durch Online-Kommunikation und -Entertainment, hat eine neue Ära bei den Lizenzen eingeläutet, berichtet Francesca Ash ... Default Arrow Gradient
Der Technikjournalist Peter Pernsteiner stellt Modellbausätze und Modellautos der digitalen Produktvorschau Spielwarenmesse® BrandNew 2021... Default Arrow Gradient
Seit 100 Jahren bereiten die Experimentierkästen von Kosmos zahlreichen Kindern große Freude. Sie werden dabei selbst zu kleinen Wissenschaftlern, For... Default Arrow Gradient
b8ta lebt vom Geschäftsmodell „Retail as a service“. Hersteller zahlen für die Präsenz ihrer Waren in den Stores und für Kundendaten zum Umgang mit de... Default Arrow Gradient
Die Corona-Pandemie ließ die Mediennutzung seitens der Kinder in die Höhe schnellen: Forderungen nach Online-Sicherheit und Antworten der Hersteller. Default Arrow Gradient
Trendscout Gabriela Kaiser entdeckte in der digitalen Produktvorschau Spielwarenmesse® Brand New 2021 viele Lifestyleprodukte zu Phantasie-Welten Default Arrow Gradient