Branchennews

Beanstalk führt das Serviceangebot Cultural Intelligence ein

Der maßgeschneiderte Trend-Reporting-Service hilft Marken, in Echtzeit auf dem Laufenden zu bleiben

Die globale Markenlizenzagentur Beanstalk hat einen internationalen Trend-Reporting-Service eingeführt, der Daten, Forschung und Analysen nutzt, um relevante Verbraucher-, Marketing- und Einzelhandelstrends zu identifizieren, die Marken nutzen können, um ihre Lizenzprogramme zu erneuern und auszubauen.

Beanstalk Cultural Intelligence bewertet Trends im Verbraucherverhalten, im Wachstum von Kategorien und Vertriebskanälen sowie in aufstrebenden Geschäftsbereichen, um den Weg für eine nachhaltige Entwicklung zu ebnen.

Die neue Abteilung entwickelt das bereits bestehende vierteljährliche Trendspotting-Programm von Beanstalk weiter zu einem maßgeschneiderten Serviceangebot, das den Bedürfnissen der Marken entspricht, um mit dem Verbraucherverhalten, der Entwicklung des Einzelhandels und der Entwicklung der Branche auf dem Laufenden zu bleiben.

licenseglobal.com