Branchennews

Die TikTok-Spielzeug-Influencerin Rhia.Official verrät, wie Marken auf der Plattform groß rauskommen können

Es sollte niemanden überraschen, dass Spielwaren auf TikTok ein Zuhause gefunden haben. Die Plattform hat die Kombination aus Massenverkäufen und Markenliebe ermöglicht und eine Reihe von Spielzeugtrends und -verrücktheiten hervorgebracht.

Eine wichtige Figur im Herzen dieser florierenden TikTok-Spielwaren-Community ist @rhia.official, eine Influencerin, die von Nickelodeon und CBBC unterstützt wird und mit 12 Millionen Fans einen enormen Einfluss in der Spielwarenbranche ausübt. Sie ist seit 2017 bei TikTok und verfügt über die Erfahrung, Kreativität und Persönlichkeit, um die Insights zu liefern, die Marken brauchen, um auf TikTok groß rauszukommen. Rhia wird von Bytesized Talent, Fanbytes' Talentmanagement-Arm, gemanagt und hat an Blockbuster-Kampagnen mit Marken wie Zuru und Mattel gearbeitet.

toyworldmag.co.uk