Branchennews

Disney startet neue globale Veranstaltung World Princess Week mit LEGO, Hasbro und JAKKS an Bord

Disney bereitet sich auf den Start seiner ersten World Princess Week vor, einer globalen Veranstaltung, die den Mut und die Güte der Disney Prinzessinnen-Heldinnen feiert und Fans auf der ganzen Welt dazu inspirieren soll, diese Eigenschaften auch in ihrem Alltag zu übernehmen.

Die Veranstaltung, die am 23. August beginnt, ist Teil der einjährigen Ultimate Princess Celebration, die den Fans eine Fülle neuer Produkte, digitaler Inhalte, eine von shopDisney präsentierte Disney Princess Hotline sowie Angebote in den Disney Parks und Resorts, ein Disney Channel-Special, Einzelhandelsaktivitäten und vieles mehr bietet.

Zum Auftakt der Aktion können die Fans den Start einer neuen YouTube-Serie mit dem Namen „Courage and Kindness Club“ verfolgen. In der Serie zeigen die Disney Prinzessinnen und Frozen-Heldinnen und -Helden, wie junge Fans in ihrem Alltag freundlich und mutig sein können. Familien und Fans können die ganze Woche über mitreden und ihre eigenen freundlichen Taten mit #UltimatePrincessCelebration und #HowDoYouPrincess teilen.

Die Aktion wird mit der Einführung einer Reihe neuer Produkte während der World Princess Week fortgesetzt, die von Marken wie Hasbro, JAKKS Pacific, LEGO, Funko, ColourPop Cosmetics und anderen stammen. Das Produktportfolio wird im Einzelhandel auf der ganzen Welt erhältlich sein.

Darüber hinaus wird jeden Monat eine neue Disney Designer Collection Prinzessinnenpuppe von shopDisney.com mit 12 Designs auf den Markt kommen, beginnend mit Prinzessin Jasmine im Oktober. Darüber hinaus werden shopDisney.com und ausgewählte Disney Parks neue Produkte in Kategorien wie Loungewear, Rollenspiele und mehr anbieten.

Auch die Disney Parks und Resorts auf der ganzen Welt werden sich mit neuen Angeboten, Themen und besonderen Fotomöglichkeiten an der Feier beteiligen.

toynews-online.biz