15:48 Uhr / 19.03.2021
Mailänder Flagship-Store wird im Herbst eröffnet
Die internationale Expansion der Marke FAO Schwarz kommt wieder in Schwung.
Die ThreeSixty Group hat sich mit der Prénatal Retail Group - einem der größten Spielwarenhändler Europas - zusammengetan, um FAO Schwarz in Italien zu lancieren. Dies ist der erste Schritt in dem Bestreben, die Reichweite der Marke auf Spanien, Frankreich, Portugal und die Benelux-Länder auszuweiten. Prénatal, das die Ketten Toys Center und King Jouet betreibt, arbeitet mit ThreeSixty zusammen, um einen FAO Schwarz-Flagshipstore im Herzen von Mailand zu eröffnen.
Das Mailänder Flaggschiff wird den berühmten FAO Schwarz-Uhrenturm zusätzlich zu den Produktvorführungen und dem Flair im Laden, für das der Einzelhändler bekannt ist. Das neue Geschäft wird voraussichtlich im vierten Quartal eröffnet, gerade rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.