Branchennews

Heless setzt Produkte am Point of Sale in Szene

Neue Boden- und Thekendisplays zur Verkaufsförderung

Mit den neuen Boden- und Thekendisplays können Fachhändler Heless Puppenkleider und Puppenzubehörartikel ab sofort besonders übersichtlich und ansprechend präsentieren. „Die schlicht designten Holzdisplays im skandinavischen Design eignen sich für jedes Ladenkonzept und fügen sich harmonisch in die Verkaufsfläche ein,“ heißt es. Selbst auf kleinstem Raum lasse sich nun eine große Auswahl an Heless Produkten platzieren. Die qualitativ hochwertigen Holzdisplays seien äußerst robust und somit für Langzeiteinsätze konzipiert.

Die Displays würden innerhalb weniger Minuten aufgebaut werden und können individuell bestückt werden. Während das Thekendisplay Platz für ca. 30-40 Artikel biete, könnten auf dem Bodendisplay rund 90 Produkte untergebracht werden. Die Displays sollen für eine optimale Flächennutzung sorgen und als Eyecatcher gezielt Impulsverkäufe förden. Zusätzlich erhältliche Größenringe sollen auf Kleiderstangen eine noch übersichtlichere Präsentation und ein schnelles Zurechtfinden bei Kleidung in mehreren Größen ermöglichen.

Die Heless Boden- und Thekendisplays sind ab sofort verfügbar.