Branchennews

Insights-X mit ganzjährigen Online-Angeboten für die PBS-Branche

Kompakte Übersicht über Hersteller, Marken und Neuheiten - Newsbereich mit aktuellen Branchenthemen

Inspirationen für das eigene Sortiment sammeln, Produktinnovationen entdecken und neue Geschäftskontakte finden - all das ermöglicht die Insights-X der PBS-Branche zum perfekten Ordertermin vom 7. bis zum 9. Oktober im Nürnberger Messezentrum. Für die Fachmesse im kommenden Herbst haben sich bereits zahlreiche namhafte Firmen angemeldet. Neben Colibri System, dem Häfft-Verlag und Heinrich Sieber & Co. mit Fabrizio World of Bags werden u. a. auch Keskin Color Kartpostalcilik, Lizzy Card, Pyramid Europe sowie Stylex Schreibwaren vertreten sein. Bis zum Start der sechsten Ausgabe hält der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, Industrie und Handel mit verschiedenen digitalen Informationsangeboten auf dem Laufenden.

Neuheiten auf einen Blick

Der Bereich „Aussteller und Produkte“ auf der Webseite  www.insights-x.com/online-katalog liefert das ganze Jahr über einen kompakten Überblick zu Herstellern und Marken. Anbieter der vergangenen Insights-X Online haben die Möglichkeit, ihre Einträge im Online-Katalog zu aktualisieren und damit das internationale Fachpublikum regelmäßig über ihre Neuheiten zu informieren. Per Such- und Filterfunktionen können Händler Innovationen sowie passende Artikel für die Sortimentsgestaltung schnell und einfach finden. Außerdem listen die Firmeneinträge alle Kontaktmöglichkeiten zu den jeweiligen Ansprechpartnern der Unternehmen auf.

Wöchentliche Branchennews

Ein großes Informationsangebot hält auch der Newsbereich auf www.insights-x.com/news bereit. Hier versorgt das Messeteam die PBS-Branche wöchentlich mit Neuigkeiten. Es berichtet über aktuelle Marktentwicklungen, gibt praktische Anregungen für Aussteller sowie den Point of Sale und spricht mit Industrie- sowie Handelsexperten über die neuesten Branchentrends.

Immer bestens informiert bleiben Aussteller und Fachbesucher ebenfalls mit den monatlichen Newslettern der Insights-X. Sie liefern den Messeteilnehmern eine kompakte Übersicht zu nützlichen Serviceinhalten, aktuellen Beiträgen aus dem Newsbereich und Neuerungen zur Fachmesse.

Darüber hinaus bleibt die Insights-X über ihre Social Media Kanäle mit der PBS-Community in Kontakt. Das ganze Jahr über steht das Messeteam auf Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn im regelmäßigen Austausch mit Branchenvertretern und postet Neuigkeiten zur Fachmesse sowie den Ausstellern.