Branchennews

Kids Industries schließt sich mit Spezialagenturen in Frankreich, Deutschland und Spanien zusammen

Kids Industries (KI), eine Full-Service-Marketingagentur, die sich auf den Familienmarkt spezialisiert hat, hat sich mit gleichgesinnten Agenturen in Frankreich, Deutschland und Spanien zu The League zusammengetan.

The League ist ein europäisches Branchennetzwerk, dessen Ziel es ist, Unternehmen, NGOs und Institutionen auf der ganzen Welt internationale Lösungen in den Bereichen Forschung und Studien, Social Media, Markenstrategie und -design sowie Innovation anzubieten.

The League besteht derzeit aus Kids Industries (UK), Com des Enfants (Frankreich), KB&B (Deutschland) und The Modern Kids & Family (Spanien) und plant, bis 2021 weitere Agenturen hinzuzuziehen.

The League gibt außerdem die Ergebnisse ihrer ersten gemeinsamen Studie bekannt: eine Umfrage unter 771 Eltern in Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien, die einen tiefen Einblick in das Familienleben in Europa erlaubt und sowohl die Unterschiede als auch die Gemeinsamkeiten im Familienleben auf dem Kontinent beleuchtet.

tnp.media