Branchennews

Kompetenz im Kundengespräch: Neue Online-Seminare Spielen & Lernen

Individueller Service und professionelle Beratung werden im Fachhandel großgeschrieben. Seit mittlerweile 10 Jahren unterstützt Faber-Castell Verkäuferinnen und Verkäufer mit eigens konzipierten Fachhandelsseminaren im Bereich Spielen und Lernen dabei, ihr Expertenwissen zu vertiefen und es im Kundengespräch erfolgreich einzusetzen.

Jetzt gibt es zwei neue Termine: Am 8. und 9 September 2021 findet ein jeweils eintägiges Online-Seminar statt. Stephanie Müller, Referentin und Bildungsforscherin vom Nürnberger Institut Mediastep für Kunst- und Medienpädagogik, vermittelt Aspekte der Entwicklungspsychologie, erläutert die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten für ABC-Schützen und Jugendliche und zeigt deren vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten im Vorfeld ein umfangreiches Materialpaket für den Workshop. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; die Platzvergabe erfolgt nach Eingangsdatum der Anmeldung. Für die Seminarkosten kommt Faber-Castell per Schulungsgutschein auf, die Teilnahme für den Handel ist kostenlos - Informationen und Anmeldung über den zuständigen Bezirksleiter oder das Trademarketing.