Branchennews

LFDY launcht neuen Drop „Kids with Dreams“

Live Fast Die Young präsentiert eine limitierte Capsule Collection in Kollaboration mit Looney Tunes

Tweety, Bugs Bunny, Marvin the Martian & Co.LFDY kooperiert für seinen neuen Drop „Kids with Dreams“ mit Warner Bros. Entertainment und den Trickfilm-Charakteren der Looney Tunes Reihe.

Zum 130-teiligen Drop zählt eine limitierte Capsule Collection mit rund 14 Kollektionsteilen, in der die Warner-Cartoons ihren Weg in die neue LFDY Sommerkollektion finden: T-Shirts und Hoodies, rund 14 verschiedene Shorts, Sweat- und Track-Pants sowie Caps, Bucket Hats und Accessoires sollen in der „Kids with Dreams“ Kollektion für Vintage Vibes sorgen.

Für die Prints der limitierten Capsule Collection wurde eine spezielle Drucktechnik verwendet, um den Motiven einen besonderen und raffinierten Vintage Look zu verleihen.

Für die Kampagnenmotive der „Kids with Dreams“ Kollektion zeigt sich der Fotograf Peter Kaaden aus Berlin verantwortlich. Das begleitende Kampagnenvideo wurde von Saltwater Films sowie dem dänischen Regisseur Viktor Sloth in Düsseldorf produziert. Der Cast der Produktion bestand aus internationalen Talents aus São Paulo, Paris und Amsterdam. Sowohl einige Kampagnenmotive als auch die Bewegtbilder wurden in der Postproduktion mit aufwendigen Animationen by Deveroe verfeinert. Mit insgesamt 14 Video- und Bildproduktionstagen zählt „Kids with Dreams“ aktuell zu einer deraufwändigsten Kampagnen des Streetwear Brands.

Die „Kids with Dreams“ Kollektion von Live Fast Die Young ist online auf livefastdieyoung.de oder in den LFDY-Stores in München, Berlin, Düsseldorf und Köln erhältlich.