Branchennews

Mattel, Playmobil und Just Play nutzen „Spirit Untamed“

Universal Brand Development hat ein kategorieübergreifendes Programm für Verbraucherprodukte gestartet, das sich auf das neueste Kapitel der DreamWorks Animation Spirit-Franchise konzentriert, während der neue Animationsfilm „Spirit Untamed“ diesen Sommer in der gesamten EMEA-Region anläuft.

Nach der Premiere am vergangenen Wochenende in London wird der Film nun zügig in der EMEA-Region eingeführt. In Russland, Italien und Spanien ist der Film bereits angelaufen, in Deutschland wird er ab dem 22. Juli und in Frankreich ab dem 28. Juli in den Kinos zu sehen sein.

Hauptlizenznehmer Spielwaren Mattel erweitert das Spirit-Abenteuer über die Leinwand hinaus mit seinem breiten Angebot an Pferden, Charakterpuppen und Spielsets, die alle mit innovativen Details und erzählerischem Zubehör ausgestattet sind, sowie mit Spielen. Darüber hinaus ist Playmobil ein wiederkehrender Franchise-Partner mit neuen Spielsets, die Schlüsselmomente aus dem Film nacherzählen, neben Just Play mit Plüsch.

Darüber hinaus bringt Outright Games zusammen mit Universal Games und Digital Platforms DreamWorks Spirit Lucky's Big Adventure auf den Markt, ein neues Videospiel, das in der Welt der preisgekrönten Spirit-Reihe spielt.

toynews-online.biz