Branchennews

Neue Studie von Giraffe Insights: Internationales Verbraucherverhalten bei Kindergeschenken

Giraffe Insights untersucht das Verbraucherverhalten beim Kauf von Spielzeuggeschenken in einer veränderten Handelslandschaft in den Märkten Großbritannien, USA, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland und Belgien.

Die Halbzeit des Jahres 2021 rückt näher, die Geschäfte auf der ganzen Welt beginnen ihre Türen zu öffnen und die Verbraucher haben mehr Auswahl, wo sie einkaufen können. Es ist auch die Zeit des Jahres, in der wir beginnen, über Weihnachsgeschenke nachzudenken. Die Untersuchungen von Giraffe Insights zeigen, dass diese Überlegungen in den Monaten August und September ihren Höhepunkt erreichen: 40 % der Eltern denken zu dieser Zeit über Geschenke nach. Weil viele Geschäfte wieder öffnen, wird Weihnachten in diesem Jahr für viele ein wenig „normaler“ sein. Aber was bedeutet das für das Kaufverhalten der Verbraucher, wenn sich die Einkaufslandschaft neu formiert?

toyworldmag.co.uk