Branchennews

Obki und Products of Change arbeiten gemeinsam an nachhaltigen Spielzeug- und Merchandisingplänen

Im Vorfeld der BLE hat Products of Change die Einführung einer „wirklich nachhaltigen Marke" angekündigt, die sich „für die Gesellschaft und den Planeten einsetzt“

Sky Kids' Obki will eine „führende Kraft“ sein, die die Nachhaltigkeitsagenda auf einer globalen Plattform vorantreibt, und zwar durch eine Reihe von weltweiten Lizenzvereinbarungen über die neu gegründete Lizenzagentur Radius Group. Obki, das am 17. November auf der Brand Licensing Europe Show vorgestellt und von Products of Change unterstützt wird, bringt eine Auswahl nachhaltiger Unternehmen zusammen, um eine Reihe von Marken-Lifestyle-Produkten zu entwickeln, darunter Plüsch, Spielwaren, Kleidung, Lebensmittel, Getränke und Publikationen für Kinder.

Die Animationsserie Obki begleitet einen liebenswerten Außerirdischen auf seiner Reise, eine Kraft für das Gute auf der Erde zu sein. Die Serie ist Teil der Sky-Kampagne, die darauf abzielt, bis zum Jahr 2030 kohlenstofffrei zu werden, und das Unternehmen verpflichtet sich, seine Kunden zu #GoZero zu ermutigen, indem es seine Inhalte und Kanäle nutzt, um das Bewusstsein für die Klimakrise zu schärfen und die Zuschauer dazu zu inspirieren, Maßnahmen zum Schutz des Planeten zu ergreifen.

toyworldmag.co.uk