Branchennews

Podcast-Feature zur Spielwarenmesse Digital

Der neueste Spielwarenmesse Podcast dreht sich rund um die Themen der Spielwarenmesse Digital. Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG, war live bei der digitalen Eröffnung im Studio auf dem Nürnberger Messegelände dabei und hat spannende Gäste getroffen.

So erläutert Christian Ulrich, Sprecher des Vorstands der Spielwarenmesse eG, die Hintergründe zur multifunktionalen Plattform. Dabei rückt auch der ToyAward in den Fokus, mit dessen Sieger-Produkten Sue Warfield bestens vertraut ist. Die Präsidentin des amerikanischen Verbands der Spielwareneinzelhändler (ASTRA) zählt zu den Jury-Mitgliedern des begehrten Preises, der eine neue Kategorie aufweist: Sustainability. Das Thema ist auf der Spielwarenmesse Digital allgegenwärtig. Keynote Speaker Philippe Glorieux, Head of Marketing, IMPS The Smurfs, erklärt, was die Schlümpfe mit diesem Megatrend gemeinsam haben.

Das Podcast-Feature ist ab Donnerstag, den 3. Februar, auf Englisch in der Mediathek unter www.spielwarenmesse.de/media erhältlich und wird darüber hinaus auf Spotify gestreamt.