Branchennews

Space Jam im Kleiderschrank

Zum Kinostart von SPACE JAM: A NEW LEGACY bringen Warner Bros. Consumer Products und SNIPES eine spannende Kollektion auf den Markt

Am 10. Juli, kurz vor dem weltweiten Kinostart des Films SPACE JAM: A NEW LEGACY mit NBA-Superstar LeBron James, bringt SNIPES eine limitierte Kollektion für die ganze Familie heraus, die aus insgesamt 48 Kleidungsstücken sowie Accessoires besteht, alles inspiriert von den LOONEY TUNES und der Ästhetik des Films.

Dabei handelt es sich nicht nur um eine herkömmliche Basketball-Kollektion. Die Kollaboration kombiniert die urbane Streetstyle-Kultur von SNIPES mit dem lässigen Charisma der LOONEY TUNES und umfasst auch alltagstaugliche Jeansjacken, Shorts und coole Accessoires. Caps, Bucket Hats und Socken ergänzendie Kollektion, aber auch Basketball-Fans und -Spieler sollen auf ihre Kosten kommen. Bunte Tracksuits mit LOONEY TUNES Prints, Basketball-Trikots, Grafik-Shirts und sogar Schweißbänder und Basketbälle sind dabei. Alles, was man eben braucht, um die LOONEY TUNES zu repräsentieren.

Um noch mehr Vorfreude rund um die Kollektion zu erzeugen, hat SNIPES einige Aktionen organisiert. Vom 25. bis 27. Juni haben riesige Basketbälle in Paris, Mailand, Madrid, Berlin und Köln für Überraschungsmomente gesorgt. Zusätzlich fordert SNIPES seine  Community mit ein paar aufregenden Basketball-inspirierten Spielen heraus. Die Sieger gewinnen Tickets für ein besonderes Pre-Screening-Event, das in Berlin stattfinden wird.

Außerdem wird es ein Basketball AR-Game geben, das auf allen mobilen Endgeräten verfügbar sein wird. Ganz ohne App-Download haben Teilnehmer die Chance auf tolle Preise. Die limitierte Kollektion SPACE JAM: A NEW LEGACYX SNIPES ist ab dem 10. Juli 2021 in allen SNIPES-Filialen und online unter www.snipes.com erhältlich. Die Kooperation für die gemeinsame  Kollektion ist von der Beratungsagentur Jung von Matt NERD kuratiert worden.