Branchennews

The Insights Family expandiert erneut mit neuen Büros, neuen Mitarbeitern und einem neuen Projekt in Polen

The Insights Family, das Marktforschungsunternehmen für Kinder, Eltern und Familien, expandiert erneut: Es zieht in größere Büroräume im Stadtzentrum von Manchester, eröffnet ein Satellitenbüro in Mayfair, London, begrüßt drei neue Mitarbeiter im Unternehmen und führt seine Geschäftsbereiche Kids Insights und Parents Insights in Polen ein.

Die jüngsten Entwicklungen des Unternehmens sind Teil eines Plans zur raschen Expansion, nachdem eine Reihe großer Kunden gewonnen wurden, darunter der Mediengigant HBO Max, der Einzelhändler HMV und die führende Medienagentur GroupM.

Das Unternehmen hat nun Jennifer Knott als Senior Research Manager willkommen geheißen, die nach einer sechsjährigen Tätigkeit beim Manchester City Football Club, zum Unternehmen stößt. Das Team begrüßt außerdem Tushar Palawat und Emer Sheffield als Junior Data Scientist bzw. UI/UX-Designer in seinem Entwicklungs- und Data Science-Team.

The Insights Family setzt ihre globale Expansion fort. In Polen wird das Unternehmen wöchentlich mehr als 410 polnische Kinder, Tweens und Teens sowie 200 polnische Eltern von Kindern zwischen einem und 16 Jahren befragen.

licensing.biz