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The Insights Family führt die neueste Version seines Echtzeit-Datenportals ein

  • Das Unternehmen, das hinter den preisgekrönten Diensten Kids Insights und Parents Insights steht, firmiert um in The Insights Family
  • Marketing-Veteran und ehemaliger IPG SVP Simon White tritt dem Unternehmen als Chairman bei

The Insights People, der weltweit führende Anbieter von Marktinformationen für Kinder, Eltern und Familien, hat sich in The Insights Family umbenannt. Ziel ist es, die Stimme von Kindern, Eltern und Familien zu hören und der Partner für die weltweit führenden Marken zu werden, die Kinder, Eltern und Familien ansprechen wollen.

Das Unternehmen, das Echtzeitdaten zu deren Einstellungen, Verhalten und Konsummustern liefert, befragt jährlich mehr als 362.100 Kinder und mehr als 176.800 Eltern in 17 Ländern.
 
The Insights Family hat die neueste Version ihrer preisgekrönten Insights-Plattform - Portal 4.0“ - auf den Markt gebracht. Die neueste Version enthält elf neue Funktionen, die es Marken ermöglichen, die umfangreichen Daten einzusehen, zu filtern, abzufragen und zu analysieren.

Das revolutionäre neue Tool beinhaltet „Persona Perspectives“, das von dem hauseigenen Team von Datenwissenschaftlern und Entwicklern in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern entwickelt wurde und modernstes Machine Learning nutzt. Das „Clustering“-Tool ermöglicht bisher ungesehene Einblicke in die Zielgruppe und Fanbase einer Marke.

Portal 4.0 startet außerdem mit Trend Tracker, Country Context Tool, neuen Daten-Dashboards und der Möglichkeit, API-Daten von Drittquellen wie YouTube und TikTok zu verfolgen.

Die Plattform ist übersichtlicher und benutzerfreundlicher und enthält die On-Track-Berichte, die vom Expertenteam von The Insights Family verfasst werden, sowie das neue, bahnbrechende Tool Media Mix Compass - ein neues Medienplanungstool, das einen 360°-Blick auf den Medienkonsum von Kindern ermöglicht.

Nick Richardson, Gründer & CEO, kommentiert: „Ich glaube, dass Forschung und Daten heute ein wichtiger Teil unserer Arbeit sind. Wenn man in den Bereichen Werbung, Content, Lizenzierung, Marketing, Produktentwicklung oder Vertrieb arbeitet, sind sie ein unverzichtbares Werkzeug, um Verständnis zu schaffen, unsere Überzeugungen zu testen und letztendlich unsere Ergebnisse zu messen.“

„Allerdings gibt es immer noch große Mengen an Marktforschung und Daten, die nicht zugänglich sind, und schlimmer noch - ziemlich einschüchternd. Und während wir uns darauf beschränken können, ein bisschen Schreibtischforschung zu betreiben oder mit unseren eigenen Kindern zu sprechen, wenn wir ehrlich zu uns selbst sind - das reicht nicht wirklich aus. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, der Partner der Top-Marken der Welt zu werden.

Simon White, der neue Vorsitzende von The Insights Family, kommentiert: „Während die Welt die Herausforderungen einer Pandemie hinter sich lässt, werden die richtigen Erkenntnisse Unternehmen in die Lage versetzen, schneller, mit größerer Sicherheit und zu geringeren Kosten zu handeln. Außerdem wird sich die Art und Weise, wie Erkenntnisse gefiltert, präsentiert und in Organisationen verbreitet werden, als einzigartiger und langfristiger Wettbewerbsvorteil erweisen. Was das Team von The Insights Family geschaffen hat, ist unvergleichlich, und wo es mittel- und langfristig hingehen kann, ist ein aufregender Plan, an dem wir teilhaben können."

Zugang zu dem preisgekrönten Echtzeit-Portal: https://try.theinsightsfamily.com/freemium/