Branchennews

YouTube-Sensation Like Nastya bringt erste Spielzeuglinie mit Jazwares auf den Markt

Die YouTube-Sensation Like Nastya hat die Markteinführung ihrer ersten Spielzeugserie im Herbst bekannt gegeben. Diese wurde von dem internationalen Spielzeughersteller Jazwares im Rahmen einer Partnerschaft entwickelt, die von der globalen Lizenzagentur IMG vermittelt wurde.

Die Spielzeuglinie des siebenjährigen Social-Media-Stars ist die jüngste Erweiterung von Nastyas Universum, in dem Nastya und ihre Eltern spielen, lernen, singen, erforschen und ihre Lebenserfahrungen in den sozialen Medien teilen. In ihren YouTube-Videos geht es um Themen wie Musik, Natur, Tiere und die Bedeutung gesunder Ernährung.

Like Nastya hat derzeit mehr als 220 Millionen Abonnenten auf YouTube, 5 Millionen Follower auf TikTok und einen florierenden Instagram-Kanal.

Der Spielzeugbereich ist nicht der einzige Sektor, in den die Marke Like Nastya in dieser Saison expandiert, denn IMG hat sich auch eine NFT-Kollektion mit Gary Vaynerchuks VaynerNFT gesichert.

Nastya, bei der bei ihrer Geburt eine zerebrale Lähmung diagnostiziert wurde, und ihre Familie werden einen Teil des Erlöses aus ihrer NFT-Kollektion an die Cerebral Palsy Foundation spenden.

Die Spielzeuglinie wurde für Mädchen im Alter von vier bis sechs Jahren entwickelt.

toynews-online.biz