Blogger und Influencer

Knüpfe neue Kontakte und erlebe den Spirit of Play auf der Weltleitmesse für Spielwaren

Als Top-Blogger, YouTuber oder Influencer im Spielwaren-, Lizenz- oder Spielebereich ermöglicht dir die Spielwarenmesse® einzigartige Einblicke und beste Networkingmöglichkeiten. Entdecke innovative Neuheiten, nimm am spannenden Rahmenprogramm teil und tausche dich mit anderen Bloggern und Influencern aus!

Exklusiver BloggerClub

Als akkreditierter Blogger oder Influencer steht dir auf der Spielwarenmesse® unser exklusiver BloggerClub offen. Gelegen im zweiten Stock des NCC Ost bietet er mit seinen Lounge-Möbeln und WLAN ein cooles Umfeld zum Arbeiten und Networken. Neben Erfrischungen und Snacks hält der BloggerClub außerdem Flyer von namhaften Ausstellern bereit.

Unweit des BloggerClubs befindet sich auch das Presse-Center Ost. Mit deiner Akkreditierung hast du dort ebenfalls Zutritt und kannst verschiedene Service-Angebote nutzen.

Dein Ticket für den wichtigsten Branchenevent

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann akkreditiere dich ab Herbst 2021 offiziell über unser Online-Formular für die Spielwarenmesse®. Bitte beachte, dass eine Akkreditierung zur Spielwarenmesse® 2022 ausschließlich online und nur im Vorfeld der Veranstaltung möglich ist! Weitere Informationen dazu und unsere Richtlinien findest du auf unserer Akkreditierungsseite.

Nützliche Infos für deinen Messebesuch

• Bestens informiert
    Aktuelle Neuigkeiten zur Spielwarenmesse® liefern unsere Presseinformationen.
  • Dein Weg zur Messe
    Informiere dich über die verschiedenen Anreisemöglichkeiten zum Messezentrum Nürnberg.
  • Optimales Messeplanungstool
    Hol dir unsere kostenlose Spielwarenmesse® App und plane deinen Besuch vorab bequem über das Smartphone.
  • Vernetze dich mit der Spielwarenmesse®
    Folge uns in den sozialen Netzwerken und tagge deine Beiträge mit #spielwarenmesse.