Aktuelle News zur Spielwarenmesse®

Das ganze Jahr über halten wir Medienverteter aus aller Welt mit unseren Presseinformationen auf dem Laufenden. Lesen Sie hier die aktuellen News zur Spielwarenmesse®.

Kostenloses Bildmaterial für Ihre Berichterstattung finden Sie in unserer Mediathek.

Info Keine Pressemeldung mehr verpassen

Sie möchten als Journalist regelmäßig Presseinformationen zur Spielwarenmesse® automatisch per Mail erhalten? Dann registrieren Sie sich noch heute für unseren Presseverteiler!

Bitte beachten Sie, dass eine vorab erfolgte Aufnahme in den Presseverteiler nicht automatisch eine Akkreditierung für die Spielwarenmesse® bedeutet.

15. Juli 2021
Spielwarenmesse 2022 mit sehr gutem Anmeldestand und attraktiven Sonderflächen

Neue Geschäftspartner finden, Kunden persönlich treffen und Produkte mit allen Sinnen erleben: Vom 2. bis 6. Februar 2022 bietet die Spielwarenmesse Branchenakteuren beste Bedingungen für Business und Networking. Von internationaler Ausstellerseite erfährt die 72. Ausgabe großen Zuspruch. Mit innovativen Sonderflächen zu verschiedenen Themenbereichen bietet der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, Unternehmen aufmerksamkeitsstarke Präsentationsmöglichkeiten.

17. Juni 2021
Spielwarenmesse Digital: Highlights und Funktionen auf einen Blick

Die Planungen für die nächste Spielwarenmesse 2022 sind in vollem Gange. Für eine erfolgreiche Teilnahme in Nürnberg erweitert der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, mit Spielwarenmesse Digital sein Serviceangebot. Die neue Plattform bietet eine noch höhere Reichweite für das Live-Event vom 2. bis zum 6. Februar 2022. Sie erleichtert zudem allen Teilnehmern die Messevor- und Nachbereitung und hält alle wichtigen Informationen bereit – von Produktvorstellungen über Kontakte für das Networking bis hin zu Expertenvorträgen.

14. Juni 2021
Neues Vortragsangebot: Mit der ToyAcademy der Spielwarenmesse ganzjährig Toy-Know-How sammeln

Das Toy Business Forum in Halle 3A rückt während der Spielwarenmesse vom 2. bis zum 6. Februar 2022 mit seinem Vortragsprogramm branchenrelevante Themen in den Fokus. Um Marktteilnehmer künftig auch unterjährig über neue Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, schafft das Team der Spielwarenmesse mit der ToyAcademy ein neues Informationsangebot. Internationale Experten geben Einblicke in Themen wie z. B. Handel, Märkte, Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

27. Mai 2021
Spielwarenmesse 2022: Neue „Fit For Fair” Webinare für perfekte Ausstellervorbereitung

Die Vorfreude auf die nächste Spielwarenmesse ist groß. Aussteller, Fachbesucher und Einkäufer sowie Pressevertreter planen bereits jetzt die wichtigsten Tage des Jahres in der Spielwarenbranche. Damit neue und langjährige Aussteller bestmöglich für ihren Auftritt auf der nächsten Ausgabe der Weltleitmesse vorbereitet sind, bietet der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, ab dem 9. Juni seine neue Webinar-Reihe „Fit For Fair“ an.

21. April 2021
New Exhibitor Package: Als Neuaussteller auf der Spielwarenmesse den Markt erobern

Die Spielwarenmesse ist der wichtigste Treffpunkt für die internationale Spielwarenbranche. Vom 2. bis zum 6. Februar 2022 profitieren Neuaussteller von dem innovativen New Exhibitor Package. Die Spielwarenmesse eG bietet als Veranstalter dadurch einen einfachen Einstieg in die Messewelt zu besonders attraktiven Konditionen. Unternehmen erhalten so die Möglichkeit, sich in einer der zwölf verschiedenen Produktgruppen zu platzieren und Händlern sowie Einkäufern zum perfekten Orderzeitpunkt ihre neuen Produkte und Innovationen erlebbar zu machen.