Wie können wir Ihnen helfen?
Der Technikjournalist Peter Pernsteiner stellt Modellbausätze und Modellautos der digitalen Produktvorschau Spielwarenmesse® BrandNew 2021... Default Arrow Gradient
Anhand der in sechs Ländern beliebtesten Lizenzthemen erläutert Richard Gottlieb, wie sich die Präferenzen in den einzelnen Ländern voneinander unters... Default Arrow Gradient
E-Sport-Wettkämpfen erfreuen sich steigender Beliebtheit. Erfahren Sie, wie führende Marken E-Sport für Werbung und zur Generierung von Content nutzen... Default Arrow Gradient
Kommentar von Steve Reece zur Bedeutung von physischen Messen, digitalen Produktpräsentationen und hybriden Formaten für die Geschäftsanbahnung. Default Arrow Gradient
Die Kunden werden immer umweltbewusster. Spielwarenhersteller und Lizenzgeber erklären hier, wie sie ihre Produkte umweltfreundlicher machen wollen. Default Arrow Gradient
Im Filmgeschäft hat Corona einerseits den Kinos und Filmproduzenten zu schaffen gemacht, andererseits aber Video-on Demand Plattformen zu großer Popul... Default Arrow Gradient
China war die Werkbank für die weltweite Spielwarenbranche. Das wird sich ändern, da die Lohnkosten steigen und sich die Produktionsprozesse nicht aut... Default Arrow Gradient
Digitales und Klimaschutz sind kein Neuland. Wie digitale Lösungen im Handel den Kunden ungewöhnliche Services bieten und gleichzeitig die Nachhaltigk... Default Arrow Gradient
Die digitale Welt, angetrieben durch Online-Kommunikation und -Entertainment, hat eine neue Ära bei den Lizenzen eingeläutet, berichtet Francesca Ash ... Default Arrow Gradient
Die anhaltenden Corona-Schutzmaßnahmen treffen Spielzeughändler in vielen Ländern. Nur aktiver Kundenkontakt und innovative Services bringen Umsatz. Default Arrow Gradient