Am 3. Juni startet das Match-Making zur BRANDmate 2024

Hier die neuesten Entwicklungen zur bevorstehenden BRANDmate am 19. und 20. Juni 2024 in Fredenhagen: Am 3. Juni öffnet das Match-Making, es können Termine vereinbart und das Programm zusammengestellt werden. 

Gute Nachrichten gibt es aus dem Food-Bereich: Die Steak-Spezialisten von Maredo haben sich angekündigt, ebenso wie Carlsberg, die das Bier sponsern. Für alle Veganer wird es vegane Snacks in den Kühlregalen und österreichische Spezialitäten geben. Und für diejenigen, die vor lauter Leckereien eine Pause brauchen, steht die magische Unicorn Academy Lounge  bereit.

Premierte: Live-Dating-Format BLINDmate 

Mit dem neuen Live-Dating-Format BLINDmate bringen die Markenkuppler ein besonderes Schmankerl zur BRANDmate: In Herzblatt-Manier wird das Perfect Match für Condor gesucht! Drei Marken können am Mittwoch on Stage zeigen, ob sie ihre Werte teilen und bereit sind, mit Condor neue Horizonte zu erkunden.
 
Das Speaker-Programm

Das Speaker-Programm nimmt Form an: Bestätigt sind bekannte Speaker wie Jan Bredack von Veganz, der Lebensmittelmarke für innovative Produktvielfalt und veganen, nachhaltigen Genuss aus Berlin, Jennifer Günther von Amorelie, dem modernen Onlineshop für stilvolle und hochwertige Sextoys, Dessous und Pflegeprodukte, Anna Strohm vom Haarpflege-Experten Guhl und Lars Hermes von der Non-Profit Organisation Aktion Baum.
 
Das BRANDbaby der Woche

Das BRANDbaby der Woche kommt von Seven.One Licensing und ARDELL, der führenden Marke für künstliche Wimpern und Nägel, die sich bei der letzten BRANDmate für eine innovative Lashes-Produktreihe zusammengetan haben.

Hier gehts zu den Tickets: brandmate.events