Brandunit: Alexandra Knack ist Country Managerin DACH

Ab sofort wird Alexandra Knack die Verantwortung für die strategische Ausrichtung und das Wachstum von Brandunit in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz übernehmen und das Sortiment gemeinsam mit dem Team des Distributors vorantreiben.

Als neue Country Managerin für Deutschland, Österreich und Schweiz bringt Alexandra Knack jahrzehntelange Erfahrung in der Spielwaren-, Trend- und Lizenzbranche mit. Während ihrer Laufbahn lernte sie vielseitige Positionen kennen und ist daher eine ideale Ergänzung und Bereicherung für den wachsenden Distributor Brandunit. Begonnen im klassischen Einzelhandel im elterlichen Spielwarenfachgeschäft startete Alexandra Knack als Einkäuferin bei Toys 'R' Us in Köln für fast 7 Jahre durch. Darauffolgend vertiefte sie ihre Kompetenzen für über ein Jahrzehnt bei der Müller Handels GmbH & Co. KG in Ulm als Senior Buyer. Zuletzt war Alexandra Knack bereits bei Rubies Netherlands B.V. Country Managerin für den GSA-Raum und verantwortlich für den strategischen Aufbau der Märkte sowie der Umsetzung der Vertriebs- und Marketingziele.

Ausbau der Distributionsmarken geplant

Alexandra Knack ist eine wichtige Komponente für den weiteren Ausbau der Distributionsmarken Trudi Plüsch, Sevi, Nikko, sowie der Marktneuheiten der Bladez Toyz Kreativsets mit den Lizenzen Hot Wheels, Harry Potter und Minecraft. „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung im Vertrieb und Einkauf und sind überzeugt, dass Alexandra durch ihr umfangreiches Know-How in der gesamten Spielwaren-, Trend und Lizenzbranche unsere Marktposition nachhaltig ausbauen wird“, so Stephan Kuijsten, CEO und Inhaber von Brandunit. 

www.brandunit.de