Pilot Pen Deutschland ist wieder offizieller Partner von "The Voice Kids"

Die Stifte der FriXion Family von Pilot präsentieren sich pünktlich zum Start der neuen Staffel von „The Voice Kids“ im Handel von ihrer besonders musikalischen Seite: Die Kultschreibgeräte mit der radierbaren Tinte sind auch in diesem Jahr wieder offizieller Partner und Lizenznehmer der SAT.1-Musikshow „The Voice Kids“. Direkt zum Start der TV-Ausstrahlungen ab dem 22.März 2024 sorgt Pilot mit einem attraktiven Gewinnspiel für noch mehr Spannung und Interaktion. Um am Pilot Gewinnspiel teilzunehmen, laden die Shopper*innen nach dem Kauf eines FriXion-Aktionsprodukts ihren Kassenbon auf www.pilotpen.de/voice hoch und landen so direkt im Lostopf. Es warten spannende Preise auf die glücklichen Gewinner*innen u.a. Ringlichter und Lautsprecher, mit denen sich die Stars von morgen schon heute zu Hause in Szene setzen können. Tickets für die „The Voice Kids“- Blind Audition Show und FriXion-Mäppchen dürfen bei den Preisen natürlich nicht fehlen.

Zur Aktivierung dieser Kooperation und des Gewinnspiels wird Pilot mit diversen Displays im „The Voice Kids“ Design im Handel Präsenz zeigen. Weitere PoS-Materialien wie Poster, Mini-Wobbler sowie 2D-Aufsteller dekorieren Schaufenster und Auslage und sorgen für extra Aufmerksamkeit.

https://brandora.de/news/pilot-pen-deutschland-ist-wieder-offizieller-partner-von-the-voice-kids