Spin Master kündigt Relaunch der Hatchimals an

Spin Master kündigt an, dass am 4. Oktober zum Hatchimals-Tag etwas Magisches geschehen wird. 
Das ursprüngliche Hatchimals-Spielzeug wurde 2016 auf den Markt gebracht und war eines der begehrtesten und meistdiskutierten Spielzeuge der Branche seit Jahren. Die Hatchimals, die sich in einem gesprenkelten Ei befanden, basierten auf der Neugierde, der Fürsorge und der Pflege durch das Kind. Als Reaktion auf menschliche Berührungen schlüpfte das Hatchimal und kommunizierte durch Klopfen, Picken, Lichter und Geräusche. Die weltweite Nachfrage übertraf alle Erwartungen, so dass die ersten Lieferungen sofort in den Regalen der Einzelhändler landeten. Innerhalb weniger Monate schlüpften über zwei Millionen Hatchimals, seit 2016 wurden 14,2 Millionen verkauft. 
„Hatchimals hat die Art und Weise, wie Kinder Spielzeug auspacken, verändert und war ein echter Durchbruch in der Branche“, sagt Doug Wadleigh, President of Toys bei Spin Master. „Die Markteinführung von Hatchimals löste einen regelrechten Hype aus, denn Kinder auf der ganzen Welt liebten ihre Hatchimals zum Leben. Acht Jahre später erwecken wir die Essenz dieser Magie mit unglaublichen neuen Eigenschaften, innovativen Materialien und erweiterten Interaktionen wieder zum Leben, und mit Hilfe einer neuen Generation von Kindern werden sie diesen Herbst zum Leben erweckt.“ 
Am Freitag, dem 4. Oktober, dem Hatchimals-Tag, wird Spin Master enthüllen, was sich in dem neu gestalteten Ei befindet, das bei allen großen Einzelhändlern zum Schlüpfen erhältlich ist.

www.spinmaster.com