Hinweis für unsere Messebesucher

Die Spielwarenmesse ist eine reine Fachmesse. Daher können nur registrierte Fachbesucher Tickets kaufen. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben keinen Zutritt zur Messe - davon ausgenommen sind Kinder bis 6 Monate.
Bitte beachten Sie, dass Tickets nur online verfügbar sind und es keinen Ticketverkauf vor Ort gibt.
Trolleys, Koffer, große Taschen oder vergleichbare Behältnisse sind an der Garderobe abzugeben.
Handverkauf ist nicht gestattet.

Steiff: Exklusiver Pop-Up Space im KaDeWe Berlin

Steiff stellt bis 31. August auf einer exklusiven Pop-Up Fläche im KaDeWe in Berlin das Sommer-Thema schlechthin in den Mittelpunkt: Unter dem Motto „Teddys to melt for“ präsentiert Steiff auf der exklusiven Pop-Up Fläche mit dem Motto „Eiscreme“ eine bunte Auswahl an kuscheligen Teddybären, die gute Laune verbreiten und Jung und Alt verzaubern.

Zum Dahinschmelzen

Die Produkte werden dabei in drei übergroßen Eisbechern präsentiert, die die drei verschiedenen Produktkategorien Friends (besonders weiche Kuscheltiere mit gelber Ohrfahne), Originals (die DNA von Steiff - ikonische, naturnahe Produkte mit Ohrfahne in Ecru) und Editions (einzigartige Manufakturprodukte für Sammler, mit weißer Ohrfahne) repräsentieren.

 Teddys to melt for 

Die in auffälligem Gelb gehaltene Fläche begeistert mit Details wie Aufstellern in Waffel-Optik mit integriertem Steiff-Logo, sowie dem Spiel zwischen matten und glänzenden Materialien der Elemente. Sie zeigt sich damit ganz im Stil der dieses Jahr etablierten neuen Bildsprache von Steiff. Zu finden ist die Pop-Up Fäche im Kids Department auf der vierten Etage. 

www.steiff.com