Zu Gast im Spielwarenmesse Podcast: Der Spezialist für Kindermarketing Rolf Kosakowski
Eine klare Besuchsempfehlung für die nächste BRANDmate in Offenbach (19. und 20. Juni 2024) gibt es im neuen Spielwarenmesse Podcast von Rolf Kosakowski. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner André Schulz führt er KB&B, eine Agentur, die sich auf Familien- und Kindermarketing spezialisiert hat. In seiner Position unterstützt der Lizenzexperte seine Kunden bei der Produkt- und Marktentwicklung.
Mit Marco Jahn von der Spielwarenmesse eG spricht Rolf Kosakowski über seine Eindrücke auf der diesjährigen BRANDmate. Durch die ungezwungene Atmosphäre des Events sieht er den großen Vorteil im Networking und der Gewinnung von neuen Kontakten. Kosakowski geht im Podcast außerdem auf zielgruppenrelevante Kommunikations- und Marketingstrategien für all jene Unternehmen ein, die Familien und Kinder adressieren.
Der neueste Spielwarenmesse Podcast ist ab sofort in der Spielwarenmesse-Mediathek unter www.spielwarenmesse.de/media und auf den Audio-Streaming-Diensten Audible, Spotify, Apple Podcast, Amazon Music und Google Podcasts abrufbar.