Die Masters of the Universe-Ausstellung in der Galerie G5 des Ultra Comix ist eröffnet. Zu sehen: Kunst, Raritäten und MotU’s der ersten Stunde.
Spielen ist Kinderkram. Schon lange nicht mehr. Junge Erwachsene, Erwachsene überhaupt haben Brettspiele als anspruchsvollen Zeitvertreib entdeckt.
Entdecken Sie Kernergebnisse der aktuellen Kidults-Studie von der BrandTrends Group und Tipps für einen erfolgreichen Einstieg in den Markt.
Erwachsene sind begeistert von Spielwaren und Spielen. Axel Gundolf, Elementar-Institut, beleuchtet Hintergrund und Chancen des Kidult-Trends für die…
Ein Faible für Spielzeug zu haben, ist längst salonfähig: Mit "Life's a playground" zeigt die Spielwarenmesse, an welchen Produkten sich Kidults…
Exklusive Spiele gefertigt aus hochwertigem Material sind hochdotiert im Preis. Sie begeistern Fans und entfachen Sammelleidenschaft.
Der ultimative Shopping-Guide für Kidults, und Kidsters: 7 angesagte Geschäfte für Popkultur-Enthusiasten und erwachsene Spielkinder rund um den…
Die Spielzeugindustrie richtet sich auf spielbegeisterte Erwachsene aus. Finden Sie heraus, warum Spielwaren neue Zielgruppen inspirieren.
Welche Aussagen stimmen über die Mitglieder des TrendCommittees 2024 und was ist gelogen? Raten Sie selbst mit!
Aktuell erleben insbesondere klassische Matchbox-Spielzeugautos eine erneute Popularitätssteigerung. Doch was verbirgt sich hinter diesem Trend?